Avocado-Ei Fusion

Avocado Ei Fusion_angerichtet

Ein äußerst einfaches, gesundes und köstliches Abendessen von unseren Freunden den Recipettes! …das Wort lecker ist mir zwar in den Sinn gekommen, irgendwie wollt ich’s als Österreicher aber dann doch nicht verwenden.

Vor allem die vegetarische Variante verstärkt die gesunde Wirkung von Avocados!!!

Trotzdem mach ich mir ein bisschen Speck dazu…

Recipettes

Frühstück auslassen? Kein Problem! Als Kind wurde bei mir ohnehin immer viel zu viel Überzeugungsarbeit für die wichtigste Mahlzeit des Tages geleistet. Dinnercancelling geht hingegen gar nicht. Ich lebe wohl insgeheim in der falschen Zeitzone 😉 Da Abendessen in meiner perfekten Welt auch warm sein sollte, versuche ich auch ab und an Varianten zu kredenzen die dem Motto „Gesund und bekömmlich“ oder „Weniger ist mehr“ gerecht werden. Meist mit mäßigem Erfolg, denn was soll ich sagen: Das All-Abendliche-Kochen ist und bleibt meine Bloggingspielwiese. Die Avocado-Ei Fusion hingegen, ist eines dieser Experimente auf das ich immer wieder gerne zurückgreife. Denn je nach Lust und Laune kombiniere ich diese mit angebratenem Speck oder Schafkäse und ich werde sicher noch zu vielen weiteren Varianten inspiriert werden. Vielleicht auch von euch? #AchtungAnspielung

Ursprünglichen Post anzeigen 514 weitere Wörter


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s