Avocado goes Greece

Ein unglaublich einfaches und gleichzeitig gesundes Gericht. Jede Menge Vitamine und andere wertvolle Bestandteile. Und wer’s nicht sooo mit Balsamico hat, verwendet statt dessen Olivenöl!

 

Recipettes

Mein erster Flug wird mir immer in Erinnerung bleiben.  Zum einen weil es der absolute Horrorflug meines Lebens gewesen ist und zum anderen weil ich in diesem Griechenland-Urlaub meine Liebe für Schafkäse und Olivenöl entdeckt habe. Und mal ehrlich, was wäre dieser Blog ohne die Zutat Olivenöl?!

Ursprünglichen Post anzeigen 592 weitere Wörter


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s